Impressum:
Diese Seite ist eine private Homepage, sie dient auschließlich privaten Bedürfnissen.
Die aufgeführten Inhalte und Informationen entstammen eigenen Recherchen, öffentlich zugänglichen und fremden Quellen. Fremde Quellen werden seperat genannt und sind im Quellennachweis ausgewiesen.
Nichtgekennzeichnete Fotos und Bilder entstammen einer eigenen Sammlung, alle anderen Bildquellen sind direkt benannt.
Für die Vollständigkeit und Richtigkeit kann keine Gewähr übernommen werden.
Auf meiner Webseite angegebene Links werden von mir regelmäßig auf allgemeine Moral und Anstand überprüft, trotzdem kann von mir auf Inhalte verwendeter Links und darauf folgende u.s.w. keine Gewähr übernommen werden. Für Hinweise, Kritik, Berichtigungen, Ergänzungen und Neuigkeiten zu meinen Ausführungen bin ich jederzeit dankbar.
Rege Mitarbeit ist erwünscht und ist nach Möglichkeit an mich per Mail oder Fax zu übersenden.
 
e-mail: mail@dampfmicki.de oder Fax: 033762 72879
Michael Liedtke-Webmaster von: lokschuppen-zeuthen.de/koenigswusterhausen.de/schlesische-eisenbahnen.de/dampfmicki.de
©2000/05, by Michael Liedtke zur Startseite Königs Wusterhausen